Mittwoch, Januar 04, 2006

Google Icons

Es ist ja schon süß, welchen Aufwand sich Google immer macht in der Darstellung des Firmenlogos auf der Suchseite. Hättet ihr sonst gewusst, daß heute der Geburtstag von Louis Braille, seines Zeichens Erfinder der Blindenschrift, ist? Eben!

Nachtrag: Wie der Fontshop schnell und klug drauf reagiert hat!

2 Comments:

Anonymous Claudi said...

Ecco perchè!!!!
Ich hatte mich gestern schon den ganzen Tag gefragt, warum das in Blindenschrift da steht!!!
Du bisch oifach a Käppsele!!!!!!
Was hältst Du von einer Rubrik "Fragen Sie Alex" auf Deinem Blog???

Baci & einen geruhsamen Feiertag morgen!!!

12:59 nachm.  
Blogger sirstick said...

Stets gerne zu Diensten! ;-)))

Im heidnischen Berlin haben wir morgen übrigens nicht frei! Sehr arbeitnehmerunfreundlich, das!

2:06 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home