Samstag, Januar 21, 2006

ACHTUNG BABY!

Liebe Besucher dieses Blogs,

ich habe gerade mal in die Statistik geschaut für dieses Teilchen hier. Obwohl ich schon seit einigen Tagen mit dem Blog zu http://www.heliumkiffer.de umgezogen bin, haben noch über 15 Leute den RSS-Feed abonniert und jeden Tag kommen noch 50-100 Leute hier vorbei.

Ich freu mich natürlich über Eure Besuche und Euer Interesse, aber wollt ihr nicht mit rüberkommen zu meinem neuen Blog? Denn das hier wird der definitv letzte Eintrag hier sein.

Also, folgt bitte den Wegweisern:
-> neues Blog
-> neuer RSS-Feed

SEE YOU ON THE OTHER SITE!

Hochachtungsvoll,
SirStick

2 Comments:

Anonymous Marc said...

Och Alex, komm schon, noch ein kleiner Beitrag. Ein klitzekleiner nur. War dich sooo schön hier. Bitte, Bitte, Bitte.

4:21 nachm.  
Anonymous brautkleider said...

arbeiten weiter!

8:04 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home