Donnerstag, Dezember 01, 2005

Ich bin unzufrieden

.. mit meinem Blog. Irgendwie ist in letzter Zeit der Wurm drin und ich habe nur Musse für kurze Kalauereinträge. Von weltbewegenden Texten oder elegischer Poesie bin ich weit entfernt. Gut, letzteres ist auch nicht mein Metier. Aber wie Johnny mal meinte, daß bloggen ob seines reflektierten oder unreflektierten raushauen von persönlichen Stimmungsbildern Punk sei, dann ist das hier eben gerade Punk.

Jobbedingt bin ich tagsüber momentan umgeben von Menschen, die eher abwehrend und bremsend sind. Naja, vielleicht nicht bremsend, aber mit den meisten Leuten ist es uninspirierend. Und ich merke gerade, wie mir das Energie zieht. Mehr als ich dachte. So merke ich mal wieder, daß ich eine gewisse Portion bekloppter Typen um mich brauche, um mich wohl zu fühlen. Und um ein paar mehr Ideen für diesen Zirkus hier zu haben. Denn: "I love to entertain you!"

Ich geh' jetzt fernsehen und ins Sofa pupsen. Schönen Abend noch.

3 Comments:

Anonymous ToBa said...

Eines deiner besten Posts bisher, würd ich sagen ;)

10:49 vorm.  
Blogger DonDahlmann said...

Bloggen ist ja wohl mittlerweile eher eine Boygroup. Ansonsten gibt es zwei Rezepte bei einer akuten Blockade: 1. Abwarten, 2. Trinken

11:24 vorm.  
Blogger sirstick said...

Getrunken habe ich gestern, es hat ein wenig geholfen. Hehe!

11:35 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home