Freitag, November 25, 2005

Thank god it's friday

Das hier ist ganz nützlich um sich die Stunden bis zum Wochenende um die Ohren zu hauen, einfach die Goldmünzen einsammeln, ohne mit den roten Kästchen zu kollidieren:




placeholder for flash movie

(via Berufsverkehr via realize me)

8 Comments:

Blogger sirstick said...

ich mach hier mal eine Highscoreliste auf:
21.986

10:45 vorm.  
Blogger sirstick said...

22.758

10:47 vorm.  
Blogger LordxRaven said...

39716 Punke.
Saarländer es kann nur einen geben

12:45 nachm.  
Blogger Holger said...

43837 Punkte
...der zweite Saarländer hat zugeschlagen :-)

12:48 nachm.  
Blogger sirstick said...

Ich bin eine Wurst, habs gerade mal auf 27.000 und ein paar zerquetschte geschafft. Muss mehr üben!

1:14 nachm.  
Anonymous Anonym said...

1) der punktestand ist nicht lesbar
2) ich hab keine ahnung, bis wohin ich s schaffe, weil ich zu konzentriert bin, bei 200 roten kästchen. und wenns vorbei ist, ist der zähler auf null.
pfft...

5:50 nachm.  
Anonymous redseb said...

Eieieiiei, ich habe die Punktzahl auch nicht mehr lesen können. Aber von der Anzahl der Kästchen sah es aus wie Leipziger Str./PotsdamerPlatz Freitag nachmittag um 4. :-) Kann mir jetzt jemand sagen wieviel Punkte ich hatte?

10:45 vorm.  
Blogger LordxRaven said...

also jetzt nachdme ich nicht mehr auf der Abreit bin ;-) komm ich sogar in den 6 stelligen Bereich,

Auf der Arbeit ist es mir sogar gelungen 7 stellen angezeigtzu bekommen, wenn man das minus Zeichen mitrechnet *g*

hatte vergessen das Fenster zu schließen, nach der Pause waren es über minus 142k

7:09 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home