Donnerstag, November 17, 2005

Neues Computerspiel

Großartige Idee von Herrn Himmelspach:
"Ich habe ein neues Computerspiel erfunden. Ja ein Computerspiel. Es eignet sich vor allem für Großraumbüros. Mitspielen kann jeder. Man muss aber mindestens zu zweit sein. Dann kann es losgehen. Jeder öffnet auf seinem Fenster wikipedia.de. Zunächst müssen sich die Teilnehmer auf einen Suchbegriff einigen. Zum Beispiel FRANZ MÜNTEFERING. Dann öffnen alle auf ihrem Bildschirm den Wikipedia-Eintrag von FRANZ MÜNTEFERING. Nun müssen sich alle Teilnehmer auf einen zweiten Suchbegriff einigen. Er sollte möglichst wenig mit dem Ersten zu tun haben. Zum Beispiel BRUSTVERGRÖßERUNG. Nun geht es darum, dass alle Teilnehmer in möglichst kurzer Zeit von FRANZ MÜNTEFERING zu BRUSTVERGRÖßERUNG finden. Dabei dürfen nur Links auf der jeweiligen Seite, auf der man sich gerade befindet angeklickt werden. Wer mit den wenigsten Klicks von FRANZ MÜNTEFERING zu BRUSTVERGRÖßERUNG findet hat gewonnen. Das Spiel ist eine wunderbare Abwechslung vom grauen Büroalltag."

5 Comments:

Anonymous Annabell said...

großartig!

2:04 nachm.  
Anonymous Hz said...

6 klicks von Münti zur Brustvergroesserung. Wer bietet weniger?

8:37 nachm.  
Anonymous Hzin said...

Andersrum geht´s schneller, nur 5 klicks von der Brustvergrößerung zu Münte.

10:39 nachm.  
Blogger sirstick said...

Ich ahne schon was im HZ'schen Haushalt heute abend so los war..... ;-)))
Was sagt denn Jannis dazu?

11:13 nachm.  
Blogger romanlibbertz said...

geiles spiel, typisch mac besitzer, wir haben halt mehr zeit

12:37 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home