Montag, November 07, 2005

Hatte ich schon erwähnt

... daß das Schreiben eines Benutzerhandbuches für ein Onlineshop-Redaktionssystem so ziemlich das stumpfste ist, was man mit Sprache anstellen kann?

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Was ist mit Blogs schreiben?

5:41 nachm.  
Blogger sirstick said...

Blogs schreiben kann stumpf sein, muss es aber nicht...

6:32 nachm.  
Anonymous frank p. aus b said...

naja digger, schreib das handbuch doch
so witzig wie so manche eintraege von
deinem blog ;-) kommt bestimmt toll
bei deinen kunden an *gg*

4:09 nachm.  
Blogger Seidenhummer said...

ich möchte in sachen blog-schreiben intervenieren! ich, als bekennend schreibfauler mensch, genieße es geradezu, blogbeiträge zu lesen und zur rechten zeit mal einen zu schreiben.

das schreiben eines handbuches hingegen, ist insofern stumpfsinnig, da es lediglich zur pflichterfüllung verfasst wird, aber i. r. niemals gelesen wird!

aber so ist es ja häufig... z.b. auch bedienungsanleitungen für elektoartikel, handbücher für pkws und leider auch wahlprogramme der parteien! *schnief*

alex, halte durch, nach ebbe kommt flut!

1:53 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home