Freitag, Oktober 14, 2005

I can do science, me

Brainiac ist eine herrlich bekloppte Sendung von Skyone - hierzulande gesendet auf Viva. Ein paar Jungs, die sich diese Sendung rund um durchgegknallte physikalische und anderweitige Experimente etwas zu oft angeschaut haben sind von der Institution zur Erforschung total interessanter Tatsachen, kurz IZETIT.

Durch ihre Projekte erfahren wir endlich die Antwort auf so spannende Fragen wie:

- Wie hoch ist der Haut- bzw. Fahrzeuganteil in einer Ausgabe des Playboys®?
- Wie hoch ist der Nussanteil eines Snickers® (und gibt es Schokoriegel, die ihn übertreffen)?
- Wieviel ist in einer Dose Rasierschaum?
- Katzen- und Toastphysik

Großartig, gaga und sehr erheiternd.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Sehr schöne Einleitung, die faktisch nicht ganz korrekt ist. Das I.Z.E.T.I.T gibt es länger als Brainiac. Darauf beharren auch die Herren.

10:41 nachm.  
Blogger sirstick said...

Oh, umso mehr Respekt an I.Z.E.T.I.T. Ich wollte natürlich die Leistung der Herren durch meine Einleitung nicht schmälern! ;-)

10:44 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home