Mittwoch, Oktober 19, 2005

Flashback

Da sass ich gestern radiohörend und nachhausefahrend im Auto. Mit einem Ohr bei der Musik und gedankenverlorend den Text mitsingend. Irgendwann mal das Hirn anmachend merken, was ich da gerade mitsinge: Ice Ice Baby von Vanilla Ice. Großes Entsetzen.

Noch größeres Entsetzen ob der Feststellung, daß ich den kompletten Text von vorne bis hinten mitgesungen hatte. Kann bitte jemand schlechte 90er Jahre-Songs aus mir rausfiltern? Obwohl, das gehört auch irgendwie dazu... oder?

9 Comments:

Anonymous Martin said...

*lach* ... den Text von "Ice Ice Baby" konnte ich auch mal auswendig. Und einige 90er-Songs mag ich auch heute noch recht gern, z. B. den Großteil der Snap!-Singles oder Dr. Alban (ja ich weiß *augen verdreh*) ...

Brauchst dich also nicht dafür zu schämen, es gibt Schlimmere - mich zum Beispiel ;-)

9:31 vorm.  
Blogger sirstick said...

Für SNAP! muss man sich nicht schämen, gutes Antilotti-Uz-Uz. Meine erste Karre zierte ein DIN A4 großer SNAP!-Aufkleber. Damit war ich der Held in Oberschwaben.

9:40 vorm.  
Anonymous frank p. aus b. said...

also ich erinner mich da an eine ibook, jenes welches
ich auf ein powerbook umziehen sollte und da viel
mir wie so oft bei einem gewissen herren die extrem
komische i-tunes musik sammlung auf.

hierzu ein kurzer textmitschnitt:

f.: alda was is das den fuer grottenschlechter sound
auf deinem rechener

a.: is nich von mir, is von meiner frau die hat da ihr
zeug zwischen gelagert

f.: ja klar

a.: doch is so - glaubst du wirklich ich hoer sowas?

f.: neh is schon klar alder ;-)

hierzu kommt dank des neuen ichat features die sichtbarkeit
des songs den jener welcher gerade im itunes hoert und
was soll ich sagen

mr. a hoert komischerweise den sound der von seiner
frau bei ihm "zwischengelagert" worden ist ;-)

SNAP ... yeah baby... ICE ICE BABY... hehe.... gaaaanz gaaaanz
schlimm

(ok ich geb jetzt nicht zu das ich a. das snap album im original
hab und b. vanilla ice sogar auf vinyl besitze)

12:52 nachm.  
Blogger sirstick said...

bist du als sysad nicht zur verschwiegenheit verpflichtet?? oder so?

1:01 nachm.  
Anonymous frank p. aus b said...

klar bin ich zur verschwiegenheit verpflichtet, wenn
ich nen vertrag unterschrieben hab.... und ausserdem
was glaubst du was alles in meinem blog so steht *lach*

3:41 nachm.  
Anonymous rene said...

Alles halb so wild. Ich hab neulich in fast voller Länge Bruce und Bongos 'Geil' gehört bis ich das geschnallt hab. Da hab ich mich aber geschämt. Habs aber trotzdem gebloggt.

10:02 nachm.  
Anonymous rcm said...

feel the bassline, feel the groove
dj bobo makes you move
:)

11:48 vorm.  
Blogger sirstick said...

Robert, du bist ECHT schmerzbefreit!

11:52 vorm.  
Anonymous rcm said...

hehe ...

everybody move your body
dj bobo starts the party

12:28 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home