Donnerstag, September 08, 2005

Zu viel Informationen

Was bringt eine Person dazu, Bilder vom Heilungsverlauf seiner Fettabsaugung öffentlich bei flickr einzustellen? Das ist weder für die eigene Person schmeichelhaft noch für den Betrachter.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Schmeichelhaft vielleicht nicht, aber informativ/abschreckend für die, die es vorhaben bzw. darüber nachdenken. Und besser DAVOR informiert, als HINTERHER den armen Chirurgen verklagt ;)

6:32 nachm.  
Anonymous Anonym said...

...und was mich persönlich am allermeisten an den Fotos (keine Sorge, ich denke nicht über eine Fettabsaugung nach *g*) schockiert: Die Dame hat wohl nur ein begrenztes Kontigent an Unterwäsche oder wieso wiederholt sich das rosa Teil an sovielen Tagen???

6:35 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home