Donnerstag, September 22, 2005

Wohnung in Berlin

Gute Freunde von mir ziehen von Berlin nach Köln. Warum man das tut habe ich bis heute nicht verstanden. Zumindest wird jetzt eine schöne Wohnung in Berlin frei, vielleicht will sie ja einer von Euch haben:
Altbau-Wohnung in der Fehrbelliner Straße 50 im 4. OG VH mitten im schönen Mitte-Kiez (direkt beim Zionskirchplatz und Kastanienallee):
- 103 qm, 3,5 Zimmer
- 900 EUR warm inkl. Nebenkosten
- Frei zum 15.11 oder 1.12.
- Aus Küche und Schlafzimmer (Südseite) hat man einen traumhaften Blick über Berlin bis Potsdamer Platz und Reichstag
- Sehr hell und ruhig
- Dielenboden in allen Wohnräumen, weisse Fliesen in Küche und Bad
- Große Diele
- Küche mit Einbauküche (Spüle, Kühlschrank, Tiefkühler, Ceran-Herd, Abzugshaube)
- Sehr großes Ess-/Wohnzimmer mit Durchgang
- Großes Schlafzimmer
- Arbeits-/Gästezimmer
- Kleines Wannenbad
- Leider kein Lift und Balkon
- Gute Verkehrsanbindung (U8, U2, Tram)
Interessenten können sich gerne bei mir melden (alex at hauser punkt net), ich leite das dann gerne weiter.