Sonntag, September 18, 2005

Wahl 05


Done!

6 Comments:

Anonymous Annabell said...

Wir hatten in Dortmund ja diese komischen Wahlautomaten. So ein Zettel hat was für sich, obwohl die ersten Hochrechnungen bestimmt aus Dortmund kommen ;-)

2:30 nachm.  
Anonymous till said...

Ja, super Alex! Bin stolz auf Dich! Da habe ich ja zum Glück jemanden per Blog erreicht. ;-)

War auch eben wählen. In Chemnitz gab es auch oldschool Wahlzettel.

4:58 nachm.  
Blogger sirstick said...

.. und nu schnell zu Johnny, Hochrechungen kucken.

5:40 nachm.  
Anonymous dee said...

Ah Mist. Ich hätte den Fotoapparat mitnehmen müssen. Wo sind denn Deine Kreuzchen???

10:31 vorm.  
Blogger sirstick said...

Das Foto habe ich als erstes gemacht, dann musste ich mir erstmal in Ruhe den Wahlzettel durchlesen, um auch mal die kleinen Parteien zu würdigen. Dann kamen erst die Kreuzchen.

10:33 vorm.  
Anonymous dee said...

Die Frauen! *patsch* - die hätt ich mal besser gewählt (und vollkommen übersehen).

12:28 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home