Montag, September 19, 2005

Stöckchen am Montag

Annabell warf mir folgendes Stöckchen zu. Na dann mal los:

1. Eine Sache die du heute tust, von der du mit 16 nie gedacht hättest dass du sie jemals tun würdest:
Eigentlich gibt's da nichts, was ich mir damals nicht bereits hätte vorstellen können. Eher andersrum: mit 11 Jahren dachte ich daran, Priester zu werden, ein Gedanke, der mir heute doch eher fremd ist.

2. Das letzte, was du gekauft hast, ohne dass es irgendeinen Sinn gehabt hätte:
Einen Tip-Kick-Golfer. Fand ich erst total toll, jetzt steht er im Regal und staubt ein.

3. Einen Spitznamen von dir, den heute niemand mehr verwendet / kennt:
Eigentlich werde ich mein ganzes Leben lang immer mit meinem Nachnamen gerufen. Mit einer Ausnahme, als ich in den USA war, war ich einfach "der Deutsche" oder "El Aleman" wie mein spanischer Nachbar immer sagte.

4. Ein großes Ziel in deinem Leben, das du noch erreichen willst:
Eigenes Haus und Kinder (boaaah, wie konservativ). Irgendwann mal wieder im Ausland leben.

5. Den größten Unsinn, den du als Kind gebaut hast:
Den Waschkeller im Haus meiner Eltern in Brand gesetzt, ich wollte doch nur den Kamin sauber machen, Mama! Ehrlich!

6. Ein aus heutiger Sicht vielleicht peinliches Poster das du in deinem Zimmer hängen hattest:
Ich find meine Elvis- und Ferrari-Poster heute immer noch super!

7. Dein größter “Medienauftritt” (Fernsehen, Zeitung, Radio etc.):
Mein sicherlich peinlichster Medienauftritt war ein Bild in unserer Lokalzeitung in den USA, auf dem ich im Lacrosse-Röckchen auf einer Highschool-Party zu sehen bin.

8. Vereine in denen du als Kind Mitglied warst:
Im Sportverein (Judo, Skifahren), im Musikverein, bei der DLRG (Baywatch für arme) und im Tanzclub (jetzt isses raus!).

9. Dein aktueller Lieblingswitz:
Kürzester Golfwitz: "Ich kanns!"

10. Woher du die Person, von der du dieses Stöckchen bekommen hast, kennst:
Annabell ist mein flickr! Pro-Account-Sponsor.

Stöckchen geht weiter an die Spreepiratin, Robert Müller und Vespa-Holgi.

2 Comments:

Anonymous brittbee said...

gefangen und artig erledigt!

12:36 nachm.  
Blogger sirstick said...

braves mädchen!

12:45 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home