Dienstag, September 20, 2005

PC ist doof

Seit langem sitze ich hier mal wieder an einem PC und muss feststellen, daß mein Blog aufm PC nicht schön aussieht. Das mit der Typo geht garnicht. Gut, ist auch IE, kann das Firefox besser? Kann ich hier leider nicht überprüfen.

7 Comments:

Anonymous Annabell said...

Ich schick dir mal einen screenshot!

1:00 nachm.  
Anonymous frank p. aus b said...

also im firefox sieht dein blog
eigentlich ganz gut aus ;-) wenn
da nur nicht das bild oben rechts
wäre ;-)

1:46 nachm.  
Blogger sirstick said...

frank, dich lass ich nochmal ne tuning-competition gewinnen, du stoffel!

2:49 nachm.  
Anonymous ThS said...

Das wird wahrscheinlich (mit einem ordentlichen Screenshot könnte man das genauer sagen) nur daran liegen, dass auf dem PC kein Cleartype aktiviert ist.

Sieht in Firefox und IE eigentlich gleich gut aus. BTW: Ist das Design zum klauen freigegeben?

4:19 nachm.  
Blogger sirstick said...

Das Design ist eines der Standardtemplates von Blogger, kannste Dir von mir aus gerne abschauen. Ick habs halt bisserl aufgebohrt.

5:20 nachm.  
Anonymous Schoussi said...

Also ich kenne dein(en) Blog eigentlich nur so wie auf dem Screenshot (nur ohne Klickibunti und ohne Windows XP *g*), und ich finde den nicht hässlich!

6:48 nachm.  
Blogger Seidenhummer said...

ich auch nicht, deshalb habe ich ja das gleiche template *rol*

9:17 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home