Samstag, September 17, 2005

Neulich am Flughafen


Nein, am Flughafen waren wir nicht, aber lauter hätte es da auch nicht sein können. Wir haben uns den Popkomm-Abschlussevent im E-Werk gegeben und mussten folgendes feststellen:
- die Location ist immer noch so geil wie vor zwölf Jahren (als ich das letzte Mal da war),
- 140 dB Schalldruck empfindet man mit 35 Jahren anders als im zarten Altern von 23,
- anwesende Teenies und Twens konnte man eindeutig nach Landkreis kennzeichnen (sehr viel MOL und LDS, die Brandenburg-Raver-Fraktion),
- Musik ohne jede Melodik ist langweilig.

In diesem Sinne, gute Nacht.

2 Comments:

Anonymous frank p. aus b said...

also ich fand knorkator bei 120db total klasse :-)

1:24 vorm.  
Blogger sirstick said...

Frankie, musst du dich grad nicht um die braut kümmern?

1:27 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home