Mittwoch, September 07, 2005

IAA Countdown: Cool Car Challenge

Aus einer Diskussion, die ich neulich mit Isa hatte kam mir die Idee, mal meine persönlichen automobilen Top 10 zu erstellen. In Gedanken an die ganzen Autoquartette, die dann irgendwann mal von der Auto, Motor und Sport abgelöst wurden.

Der Ölpreis wird allerorten diskutiert, die IAA fängt nächste Woche an, also ist jetzt doch ein idealer Zeitpunkt für sowas. Also los gehts mit der CCC - Cool Car Challenge, als da wären aus meiner Sicht:

- Shelby Mustang GT500
- Citroen SM
- Fiat 500
- Lancia Stratos
- De Tomaso Pantera
- Jeep Gladiator
- Chevrolet Camaro Convertible
- Mercedes-Benz G-Modell (Baureihe 460)
- Aston Martin DB5
- Ford GT40 - aber bitte in der Gulf Lackierung

Die Reihenfolge ist im übrigen beliebig und kann nach Tageslaune variieren.

Wie schauts bei Euch aus? Vielleicht haben die hier anwesenden Herren (und natürlich auch Damen) mal Lust, diese Liste aus Ihrer Sicht zu erstellen. Dann drucken wir alles mal aus und setzen uns zusammen wie damals am Lagerfeuer im Zeltlager.

Und keine Aktion ohne Button:



Enjoy!

Next up die Kategorien:
- schnellstes/langsamstes Auto, welches ihr gefahren seid,
- Autos, in denen ihr schon Sex hattet.

5 Comments:

Blogger Weltregierung said...

Nissan 350Z - von Strosek überarbeitet bitte.

- Brooooomregierung,.

11:59 vorm.  
Anonymous Annabell said...

Ich fahre zur Zeit ein Damenauto, einen Lupo, aber ich hatte mal einen Renault Rapid, den ich sehr vermisse, weil man da so schon hinten drin schlafen konnte! Den Kangoo find ich auch gut. Mehr Wünsche hab ich eigentlich gar nicht. :-)

4:03 nachm.  
Anonymous rcm said...

whrrou whrrou...! so, meine ccc ist jetzt auch online. hab gestern erst das z4 coupe entdeckt...

5:43 nachm.  
Anonymous Bernie said...

Der Pontiac Solstice!

http://www.pontiac.com/solstice/index.jsp

9:20 vorm.  
Anonymous Bernie said...

Es ist noch früh. Jetzt der richtige Link:

Pontiac Solstice

9:21 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home