Montag, September 12, 2005

Blog-Namen raten


Kommt, das hier ist einfach, welches Blog ist gemeint?

22 Comments:

Blogger ix said...

hm. schwer. rechts is ne pussy, das ist klar, aber mit dem baum den sie da umarmt hab ich so meine schwierigkeiten.

10:08 vorm.  
Blogger sirstick said...

schon schwierig, doo!

10:45 vorm.  
Anonymous ToBa said...

Was kann man denn gewinnen?

11:23 vorm.  
Blogger sirstick said...

Ruhm und Ehre, reicht das nicht?

11:29 vorm.  
Anonymous Holgi said...

Statler & Walddorf?

3:11 nachm.  
Anonymous ToBa said...

Ich find ja Ruhm und Ehre ein bißchen dünn.

4:21 nachm.  
Blogger sirstick said...

ToBa, nich immer so materialistisch sein! Aber weil Du es bist: ein Bierchen in der Ankerklause? Wahlweise auch gerne einen Dürüm Döner beim besten Dönertürken des Kottbusser Damms?

4:26 nachm.  
Anonymous johnny said...

Spreeblick?

5:00 nachm.  
Blogger sirstick said...

hmmm, fast. Baumblick?

5:02 nachm.  
Blogger Matthias said...

Baumumarmendes Kätzchen, jetzt mal frei übersetzt...

7:26 nachm.  
Anonymous Martin said...

Jo, matzenr2000 hat's schon *g* ... jetzt seine "freie Übersetzung" wieder 1:1 ins Englische und schon hat man es :D

7:51 nachm.  
Anonymous ToBa said...

Och, das Bierchen klingt gut. Döner ist ungünstig. Wegen meiner *hust* Diät und so. *hust*

Wenn ich jetzt noch auf des Rätsels Lösung käme ;)

9:11 nachm.  
Anonymous fat trucker said...

treehuggin' pussy!

det war jetzt aber billich. neee, neee!

9:12 nachm.  
Anonymous ToBa said...

Ich habs! Das Blog heißt Les Blogs RTL

9:14 nachm.  
Blogger sirstick said...

@fat trucker: hier ist die heimat der billigen scherze und rätsel ;-)
@toba: Diät, is richtig, hehe. aber allein für den Franzosenlink gibts ein Diät-Bierchen für umme.

Was ich mir aber immer noch nicht erklären kann, warum RTL Malte gekauft, nein, ahem gesponsert hat. :-)

10:00 nachm.  
Anonymous fat trucker said...

was hab ich nun gewonnen? berühmt und vereehrt bin ich schon ...

10:04 nachm.  
Blogger sirstick said...

@fat trucker: wie wärs mit einem bus unsortierter nutten?

10:40 nachm.  
Anonymous ToBa said...

Ich hab was gewonnen :)

Nehm ich gerne an. Am Wahlsonntag? Bei Johnny?

11:52 nachm.  
Blogger sirstick said...

ToBa: gerne, aber habe ich für Sonntag einen Johnny-Veranstaltungshinweis verpasst? Erbete Koordinaten!

8:29 vorm.  
Anonymous Malte Diedrich said...

Die haben mich gekauft, weil die eben etwas mehr als Ruhm und Ehre bieten…

10:23 vorm.  
Anonymous ToBa said...

sirstick: Ja, da hast du wohl was verpasst. Da stehts! Am 18. September schreibt er. Was, wann und wo fehlt aber irgendwie noch. Ich hoffe, da kommt noch was.

10:52 vorm.  
Blogger sirstick said...

Super, danke für den Hinweis, das hatte ich tatsächlich überlesen. Dann bis Sonntag!

10:56 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home