Dienstag, August 30, 2005

Honoris Causa

So schnell kanns gehen: ich musste mir gerade selber einen Doktortitel verleihen. Bei der Onlinebestellung der IFA-Tickets ist das "Titel"-Feld ein Pflichtfeld, man kann die Bestellung also nur vollziehen, wenn man sich Dr., Prof. oder H.E. betitelt.

Ich hoffe die wollen bei der Eingangskontrolle nicht meine Habilitation sehen!

2 Comments:

Anonymous The Exit said...

Für den Doktortitel braucht man ja nur ne Dissertation.

Aber das ist schon schön blöd, wenn man alles zum Pflichtfeld macht. Manchmal sind das wirkliche Verbrecher, die solche Formulare bauen!

11:38 vorm.  
Blogger sirstick said...

Ich hab mir überlegt, ich werd jetzt Papst und lass mich mit "Euer Heiligkeit" ansprechen. Finde ich nur angemessen!

11:40 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home