Mittwoch, August 10, 2005

Brigitte-Blog

"Brigitte.de, die Website der gleichnamigen 14-täglichen Frauenzeitschrift (Gruner + Jahr), ergänzt ihr Internetangebot um einen eigenen Weblog-Bereich. Redakteurinnen und Gast-Autorinnen berichten in Online-Tagebüchern aus ihrem Leben. So kommentiert die Wissenschaftlerin und Romanautorin Susanne Fengler den Bundestagswahlkampf. Brigitte.de-Redakteurin Susanne Arndt schildert das Leben mit ihrem kleinen Sohn. Auch Gastautorinnen aus Berlin, Seattle und Helsinki schreiben über ihre Erlebnisse. Die Auswahl der Weblogs werde zudem laufend um neue Online-Tagebücher erweitert, teilt der Verlag mit."
Gerade gelesen bei new business.

Zu finden ist das Brigitte-Blog unter http://www.brigitte.de/weblog. Optisch genauso unprickelnd wie die Focus-Blogs werden so spannende Themen wie Blumenbesprechen der weiblichen Leserschaft offeriert. An die anwesenden Damen: ist so was spannend? Als Kerl erlaube ich mir hierzu erstmal kein Urteil!

5 Comments:

Blogger GlamourDick said...

ach könnte man nicht mal den brigitte blog ein zwei tage übernehmen? kapern, anyone? brigid needs a bit of glam, doesn´t she. und mit choc und brittbee ließe sich die olle fregatte vielleicht schön schaukeln...

mutinydick

1:13 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

9:44 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

9:49 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

10:07 nachm.  
Blogger till said...

Dieser comment spam ist echt unertraeglich. Und das die Leute einfach so davonkommen ist noch schlimmer. Wieso kein CANSPAM fuer blogspam? Und dann noch viel schlimmer.

Sorry, das war total am Thema vorbeikommentiert. Also, zurueck. Die Brigitte scheint ja wirklich ein internationales Team zu haben. Also international, von wegen Aufenthaltsort. Das ist das was interessant ist, finde ich.

Rein inhaltlich, naja. Nicht mein Fall.

12:52 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home