Donnerstag, Juli 28, 2005

Mehr Werbung

Ich glaube ich erweitere den Mediamix meiner gestern geplanten Kampagnenidee basierend auf Handtuchpapierrollen um eine weitere Komponente - den Taxistandrufsäulenaufsatzkubus:



Das liesse sich ganz gut verbinden mit einem Produkt rund um den Bereich Alkoholkonsum und dessen Nachwirkungen. Wenn man sich im Blauen Affen richtig einen hinter die Binde gegossen hat, so daß man den auf den Handtuchpapierrollen gedruckten Text oder Sehtest (Vermittlund der Primärbotschaft) nicht mehr lesen kann und sich entschliesst ein Taxi zu nehmen und über die Strasse zum Taxistand wankt, so dient die Message auf dem Taxistandrufsäulenaufsatzkubus als Reminder (Bestätigung, Rassurance oder Anstoß zum Kaufimpuls geben).

Nachteil: wenn man strunztrunken ist, kann man den ganzen Scheiss leider nicht mehr erkennen.

Hmm, da muss ich wohl nochmal drüber nachdenken!