Dienstag, Juni 14, 2005

Revolution!

"Die Focus Online-Nutzer haben die Möglichkeit, durch Kommentare mit den Autoren in Kontakt zu treten."
(e-Market-Newsletter über die neuen Focus-Blogs)

Echt? Sowas gibt's? Wahnsinn!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich bin auch ganz begeistert. Früher haben wir noch telegrafiert. Oder hieß es Briefeschreiben? :-)
Andererseits stellt sich mir die Frage: wer will eigentlich mit den Autoren vom Focus so ernsthaft in Kontakt treten?

1:20 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Uuups, and again,
habe micht nicht als Autor geoutet:

Stefan

(sorry.)

1:21 nachm.  
Blogger sirstick said...

Wolltest Du nicht schon immer mal mit Silvana Koch-Mehrin über Kindererziehnung oder Herrn Lafontaine diskutieren????

6:50 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home