Dienstag, Juni 14, 2005

Glibber

So ziemlich das ekligste, was einem im Handschufach des Autos auslaufen kann, ist glaube ich dieses silikonhaltige Pflegemittel für Gummidichtungen. Hatte ich mir im Winter mal gekauft, weil mir die Türdichtung eingefroren ist. Seitdem liegts im Handschuhfach und hat sich seitdem langsam über CD-Hüllen, Strassenkarten und Serviceunterlagen ergossen. Und jetzt liegt der ganze Kram auf der Fensterbank zum Trocknen:

2 Comments:

Anonymous Marc said...

na sowas aber auch. Ist mir auch schon passiert, Alex. However - der Sommer kommt. Scheiss auf die Gummidichtungen!

4:06 nachm.  
Blogger sirstick said...

... und wie hast du den Krams von den CD's wieder runterbekommen? Wenn der Schmier einmal festgetrocknet ist, geht da kaum mehr was. Kann man CD's eigentlich in den Geschirrspüler stellen? ;-)))

6:53 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home