Freitag, Juni 10, 2005

Gerüchteküche

Immer wieder erstaunlich wie schnell die wildesten Gerüchte umgehen wenn plötzlich diverse Blogs bis auf einen Counter offline sind (Spreeblick, Sprblck, shesaiddestroy.org, argh.de, zoomo.de, Projektbrot, lautgeben.de, d-frag.de, ntropie.de, antifreeze.de, malorama.de, trashkurs.de).



Nein, es sind keine Hacks, Trojaner oder Wordpress-Bugs. Ich weiß es aber ich sag nix. Einfach morgen zur Futura Bold 5.0 gehen oder (für Nichtberliner) ab vorn Rechner.

Schöne Aktion, Johnny und Co.!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Mist, Du weißt natürlich wieder alles, und ich muß raten. Obwohl mir Johnny versprochen hatte, ... egal.
Leider bin ich morgen nicht in Berlin, die Madame zickt rum, ich (oh Gott, ist das Posting öffentlich??) ... schweige jetzt und wünsche Euch allen viel Spaß!!

9:24 nachm.  
Anonymous Anonym said...

PS:
Stefan Kühne

9:26 nachm.  
Blogger sirstick said...

der stefan! vergiß unser abendliches Bierchen in der ankerklause nicht!

11:14 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home