Mittwoch, Juni 01, 2005

Für immer: Cruising

Gerade habe ich beim Werbewunderland wieder einen meiner all-time-favourites in Sachen Werbefilm gefunden, den Spot für das San Francisco Jazz Festival "Cruising":
"Der super simple aber toll erzählte Goldlöwen-Spot Cruising war und bleibt für mich eins der schönsten Beispiele, wie man in der Werbung Alltags- und Gesellschaftsklischees einsetzen und gleichzeitig komplett vermeiden kann (und so ganz nebenbei und ohne dass es wehtut, moralisiert). Als reichte das nicht schon, ist er auch noch ein Lehrfilm darüber, wie man es hinbekommt, dass eine 15-Sekunden-Spot-Idee selbst in 45 Sekunden keinen einzigen Moment zu lang ist."
Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Einfach zurücklehnen und anschauen.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Für mich als traditionellem TT-Poser eine echte Bereicherung

6:47 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home