Freitag, Mai 20, 2005

Verzweifelte Prominentenkinder...

... oder "Papi, ich brauchte das Geld, wirklich!"

Anders kann ich mir das hier nicht erklären.

(Gefunden bei Jugendsuende)

2 Comments:

Anonymous zenzizenzizenzic said...

Oh, ist das schrecklich...und es gibt wirklich (horrende) Gebote für sie...am besten ist die Anmerkung:
"Artikelmerkmale
Artikelzustand: Neu"

Also ich weiß nicht, die sieht doch schon danach aus, als ob die ein paar Mal um den Block gelaufen ist...
Und dann der Zusatz: "Der Höchstbietende müsste evtl. bei Auftritt von Patricia Blanco mit Presse rechnen, (bei Gebot zu berücksichtigen ob Ihnen das auch recht ist)."
Also läßt die sich den Auftritt auch noch von der Presse finanzieren und kassiert doppelt ab?

9:39 nachm.  
Anonymous Anonym said...

sehr wichtig ist vor allem das kleingedruckte: "...Verbraucher können die Ware ohne angaben von Gründen etc. etc. pp."

1:17 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home