Freitag, Mai 27, 2005

Nebenbeschäftigung

Entlarvt, Herr Lumma ist im wahren Leben nicht nur Blogger, sondern Autotuner:



Gesehen auf der Tuningworld Bodensee, Home of Proleten und Girls mit Arschgeweih. Und um allen Klischees gerecht zu werden: ja, hier räkeln sich Bräute auf Motorhauben....



By the way, ich war heute wirklich nur geschäftlich hier! Ehrlich!!!

2 Comments:

Anonymous evil said...

genau, geschaeftlich ;-) logisch, ich glaub alles, ha, eh klar, nur mal nen talk halten, auftraege in die pipeline bekommen, newbusiness und so ;-), ja ja ja, schon klar... der kofferraum is voll, die lsd doors sind gekauft, dazu noch nen paar vinyls auf die seiten fuer den 206er ;-) dude - pass auf das es keinen aerger mit der braut gibt heheh...

7:32 nachm.  
Anonymous jo said...

Was ist schlecht an Bräuten mit Arschgeweihen, die sich auf Motorhauben räkeln?

8:58 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home