Donnerstag, Mai 26, 2005

Können Sie auch altweiß? Oder die Kunst einen Pitch durchzuführen.

... ist der Titel eines großartigen Artikels von Paul Apostolou im Kampagnenstart - dem frisch gestarteten Weblogs meiner alten Kollegen von Elephant Seven.
Das Blog ist eine gute Mischung zwischen Eigenmeldungen über e7 und allgemeinen Themen von Marke & Design bis hin zum E-Business. Ich bin gespannt auf die nächsten Artikel!

4 Comments:

Anonymous Anke said...

Ach, du warst auch mal bei E7?
:-)

1:45 nachm.  
Blogger sirstick said...

Ach ja, damals... ;-))

12:14 vorm.  
Anonymous Geheimer Verführer said...

Waren wir nicht alle mal bei E7 als die New Economy noch am Brummen war?

10:38 nachm.  
Blogger Seidenhummer said...

Nur mich wollte keiner... ich bin immer noch da... ;-)
ist aber schön hier, anders als früher (gott, klingt das alt), aber schön.... wir planen by the way für nächstes jahr (10 jahre) eine party mit allen ehemaligen... ich hoffe das klappt!

9:06 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home