Mittwoch, Mai 18, 2005

Betrunkene Kakadus?

Lieber Reini,

welchen Zusammenhang ein betrunkener Kakadu mit einer Kosmetikmarke hat, musst Du mir nochmal erklären:
"Unsere neue tropische Kosmetikmarke Drunken Cockatoo (www.drunkencockatoo.com) hat am Dienstag nun ihren Marktstart und schon jetzt sind Verkäufe und Klick-Raten höher als erwartet. Dabei setzt die Werbung auch erst ab Dienstag ein. Wir gönnen uns sogar ein paar Schaltungen bei Desperate Housewifes (rund 50 Tsd €, uiui) und Sex in the City. (Toll, daß man dank Intranet sofort am nächsten Tag sehen kann was das gebracht hat......)

Mit der Drunken Cockatoo GmbH haben wir damit unser erstes echtes "Marken-Baby" in unserem "Marken-Brutkasten" ausgebrütet und in Aufzucht. Wobei unsere Umsatzziele für das erste Geschäfts-Jahr bereits die sind, die kleine Kosmetik-Unternehmen nicht mal in 20 Jahren erreicht haben.......

Weitere Marken-Babys sollen folgen und sind teilweise auch schon im Anmarsch. Und das braucht engagierte, kompetente, lernwillige Marken-Fans.

Es könnte ja sein, daß es Dir Spaß macht einem jungen Unternehmen für Marken-Coups etwas unter die Arme greifen, dann wäre es toll wenn Du uns, die "reinhards. integrated branding GmbH & Co KG" (www.reinhards.org) und natürlich Drunken Cockatoo an muntere, lebensfreudige Menschen und Professionals weiterempfehlen würdest.......... dank Internet kann da ja schnell aus lockerem Geschnacke ein handfester Kontakt werden.

Wie Ihr wißt vergesse ich nie, wo ein bißchen Rückenwind hergekommen ist, schon jetzt sammle ich fleißig für ein munteres Fest, mit heißer Musik und tropischen Cocktails.

Danke, danke, herzlichste Grüße und: be tropical! Reini"

... aber tropische Cocktails klingen gut. Vergiß also die Einladung nicht... ;-)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hmm...ist das jetzt Kritik - oder eine Empfehlung?

12:37 nachm.  
Blogger sirstick said...

@anonymous: ist eher als eine helfende erwähnung in der blogosphäre gedacht. probiert habe ich das zeuch noch nicht, kann mich dazu also noch nicht äussern.

12:05 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home