Montag, April 18, 2005

Neues Spielzeug

Papa hat neues Spielzeug bekommen:



In diesem Zusammenhang eine lobende Erwähnung im Heeresbericht: Das Motorola-Handy habe ich von vodafone aus der Vertragsverlängerung. Hotline angerufen, gleich drangekommen, Handy bestellt, zwei Tage später war das Gerät da und ich war glücklich. Klingt auf den ersten Blick vielleicht unspektakulär, aber als leidgeprüfter Telekom-Kunde kann man sich solche Zustände nicht in seinen wildesten Träumen ausmalen. Und beim Handy auspacken die nächste Überraschung: neben dem eigentlichen Gerät samt Ladegerät war da noch ein Ledertäschchen mit Gürtelclip, eine Freisprecheinrichtung sowie das Datenkabel für den PC mit Software dabei. Zubehör, welches anderswo nicht immer fast nie mitgeliefert wird.

Der Tungsten ist auch supi, jetzt muss ich den nur noch dazu bewegen, daß er mit dem Handy spricht. Das nächste Wochenende ist schon mal geblockt. ;-)