Donnerstag, März 17, 2005

Formel Eins

Nein, diesmal geht es nicht um Motorsport, sondern um die Musiksendung. Neuerdings wird ja immer am Mittwochabend auf Kabel 1 so das Best Of gezeigt. Sehr erheiternde Szenen und Erkenntnisse über die 80er, die ich selber schon verdrängt habe.

Zum Beispiel "big hair":






Oder Songs, die ich zu Recht aus meinem Hirn und der Erinnerung verbannt habe:



Frank Stallone: Far from over (das war der kleine Brunder von Sylvester und der Song ist aus einem John Travolta Tanzfilm (sic!))




Julian Lennon: Too late for goodbyes (der schaut im ganzen Video so bekloppt)




Patto: Black & White (Völlig sinnentleertes Video, ich glaube auch die hatten nur den einen Hit)

Die Sendung ist auf jeden Fall ganz nett und man fühlt sich so bisserl in der Zeitmaschine. Aber kann man bitte Thomas Anders als Moderator ersatzlos streichen? Der kann weder singen noch eine Anmoderation vortragen...