Mittwoch, Februar 09, 2005

Berliner Schrauben

War gerade bei Berliner Schrauben wegen weiter unten erwähnter Schildmontieraktion. Und siehe da, sie hatten die passende Schraube mit der richtigen Gewindesteigung! Hurraaaaahh!

Aber Problem: die werden nur im 100er Pack verkauft! Ich brauchte aber nur popelige zwei.

Lösung: der sehr hilfsbereite Verkäufer überreichte mir die beiden Schrauben im kleinen Schraubentütchen mit den Worten "Vielen Dank, beehren Sie uns bald wieder!" Der wollte gar kein Geld haben. Die Schrauben gabs für umme! Wo gibt's denn sowas noch?

Ich bin extremst begeistert, daher an dieser Stelle folgende Aufruf:
KAUFT EURE SCHRAUBEN NUR NOCH BEI BERLINER SCHRAUBEN IN DER PRINZENSTRASSE 86 IN BERLIN-KREUZBERG! DIE SIND SUPER, DIE ROCKEN VOLL UND 50 KUNDENPARKPLÄTZE HABEN DIE AUCH NOCH!

IHR SOLLT KEINEN ANDEREN SCHRAUBENLÄDEN HABEN NEBEN DIESEM!

Großartig!